
✅ Gute Nachrichten! 🏊♂️
Liebe Mitglieder,
soeben haben wir die Info erhalten, dass das Hallenbad St. Wendel ab morgen wieder geöffnet ist! 🎉
👉 Das Training findet somit wieder wie gewohnt statt.
Wir freuen uns riesig, euch alle wieder im Wasser zu sehen! 🧡🖤
Bis morgen im Training! 💪
Euer Team vom
Schwimmclub Neda e.V.